Projekt Beschreibung

Spielzeit seit 2019

Juda Reichart

Juda

Spielzeit seit 2019

Juda Reichart

Juda
Aufgewachsen im Altenburger Land wurde ihm die Liebe zu Leipzig schon früh eingepflanzt (#ZooLeipzig). Schließlich zog es mensch aus dem elterlichen Hause, um in der großen Stadt das Handwerks des Dachdeckers zu lernen.
Ebenso wurde die Bühnenpräsenz schon in Kindertagen in Juda gesät, sei es durch kleine Auftritte schauspielerischer Natur oder das Vorstellen erlernter Stücke auf dem Instrumente (Blockflöte, Klavier, Cello).
Während der Schullaufbahn entschied der kreative Kopf, dass seine beiden Hirnhälften nicht ausgwogen ausgelastet seien und trat dem Schultheater, der Theaterbühne, bei.
Bei der Ankunft in Leipzig sollte diese alte Leidenschaft neu entfacht werden und so fand Juda Ende 2018 schlussendlich seinen Weg in die talentierte und kurzweilige Schauspielertruppe Schillers Erben.
Doch dies soll erst der Anfang einer ruhmreichen Geschichte werden…

Bühnenfotos